JETZT HEILER SEIN
JETZT HEILER SEIN

 Aura

Die Aura ist das unsichtbare Energiefeld, welches unseren Körper umgibt. Dieses Energiefeld hat unterschiedliche Farben und gibt Auskunft über den körperlich-seelisch-geistigen Gesundheitszustand des Menschen. Die einzelnen Schichten der Aura unterteilen sich in verschiedene Körper. Jede Schicht hat ein anderes Aussehen und ihre eigene, besondere Funktion. Sie entsprechen verschiedenen Bewusstseinsebenen.

 

Auf der physischen Ebene befinden sich:

 
die erste Schicht der Aura der Ätherkörper. Er hat die gleiche Struktur wie der physische Körper mit allen anatomischen Teilen und Organen. Er gibt dem physischen Körper mit seiner Energiematrix Form und Halt. Seine Farbe geht von hellblau bis grau, er steht in Verbindung mit dem Wurzelchakra.
 
Das zweite Energiefeld ist der Emotionalkörper und hat mit dem Gefühlsleben zu tun. Der Emotionalkörper weist alle Farben des Regenbogens auf. Er steht in Verbindung mit dem Sakralchakra.
 
Die dritte Schicht ist der Mentalkörper und ist noch feinstofflicher. Er erscheint als hellgelbes Licht und enthält die Struktur unserer Ideen. Der Mentalkörper steht in Verbindung mit dem Solar-Plexus-Chakra.
 
Auf der astralen Ebene befindet sich der Astralkörper. Er bildet die vierte Schicht der Aura. Der Astralkörper ist mit dem rosa Licht der Liebe durchtränkt und steht in Verbindung mit dem Herzchakra.
 
Auf der immateriellen, geistigen Ebene befinden sich:
 
die fünfte Schicht der Ätherkörper der wie eine Art Blaupause alle Formen der physischen Ebene enthält. Seine Farbe ist blau und er ist die Blaupause in die sich der Ätherkörper der physischen Ebene hinein entwickelt. Er steht in Verbindung mit dem Halschakra.
 
Die sechste Auraschicht bildet der Spirituelle Körper. Wenn wir auf diese Ebene gelangen wissen wir, dass wir mit dem ganzen Universum verbunden sind. Wir können unserer Intuition folgen und Kontrolle abgeben. Der spirituelle Körper steht in Verbindung mit dem Stirnchakra, dem dritten Auge.
 
Der Kausalkörper bildet die siebte Schicht der Aura. Der Umriss des siebten Energiefeldes bildet die Eiform der ganzen Aura. Von hier aus läuft ein goldener, pulsierender Kraftstrom auf der Wirbelsäule auf und ab und läßt Energie durch die Wurzeln der Chakren fliessen. Im Kausalkörper zeichnen sich auch die Spuren vergangener Leben ab. Der Kausalkörper steht in Verbindung mit dem Kronenchakra.
 
In der Heilerausbildung und diversen Seminaren, lernen Sie die Aura zu reinigen.

 

Hier finden Sie mich:

Heilerschule & Praxis für Energiearbeit

Ellen Hermanns
Ringstr. 19
45219 Essen
  

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

T. 02054 - 937 98 54

oder nutzen Sie das Kontaktformular

 

 

Termine 2024:

 

 März

Mo.04.03.2024

Beginn intensiver Heilerausbildungs-Wochen

 

************

 

* April 2024 *

Sa.27.04.2024

Tages-Seminar am Portaltag

Loslassen-Transformieren-Heilen

 

************

 

* Juni 2024 *

Sa./So.22./23.06.2024

Spirit Touch

 Beginn der neuen Ausbildung

*Spirituelle Lebensberatung*

 

 

************

 

* August 2024 *

Sa./So. 31.08./01.09.2024

Beginn der neuen, innovativen Heilerausbildung

 

************

 

Übersicht weiterer Termine

 

 

* Ganzjährig *

Online Angebote für Einzelsitzungen und Gruppenseminare

 

 

 

 

 

Du brauchst keinen Lehrer,

der dich beinflusst.

Du brauchst einen Lehrer,

der dich lehrt, dich nicht

mehr beeinflussen

zu lassen.

Dalai Lama

Druckversion | Sitemap
© Heilerin Ellen Hermanns